Wir verfügen auch im Laserbeschriftungs- und Lasergravurbereich über eine Vielzahl von Schriften:
  • 50 CAD - Schriften
  • alle Windows kompatiblen Schriften

somit erfüllen wir nahezu jeden gestalterischen Wunsch.

Selbstverständlich übernehmen wir digitalisierte Grafiken oder Firmenlogos in folgenden Dateiformaten:

  • DXF
  • CDR
  • EPS (vektorisiert)
  • BMP
  • TIFF
  • JPG

Die Lizenz zum Geld drucken haben wir leider nicht, aber die Herstellung von Medaillenprägestempeln wurde durch uns ausgeführt.

Diesen Solarzellen wurde mittels hoch gebündeltem Laserstrahl eine Sollbruchstelle eingeritzt um sie haargenau trennen bzw. brechen zu können.

Laserbeschriftung ist in vielen Bereichen und Anwendungen kostengünstiger und dauerhafter als die verschiedenen Druckarten.


( Leider können wir aus Schutzrechtlichen Gründen nicht alle von uns beschrifteten Artikel und Produkte zeigen.)

 

Wir beschriften Ihnen aber gerne nach Absprache ein Musterexemplar.

Lassen Sie Sich von uns beraten.


Typenschilder


Barcode / Strichcode


Abziehbare Folienbeschriftung
für hohe Beanspruchung.

 
Data Matrix Code


Serienbeschriftung auf Präzisionsteilen mit laufender Nummerierung.

Barcode auf Werkzeugaufnahmen,

Weltneuheit  - von Huber beschriftet!

                         Implantatnavigator  ( technisches Gerätes in der Zahnmedizin )

Absolute Präzision ist ein Muss in diesen Bereichen bei der Beschriftung.

Nicht weniger als 10 Einstellskalen auf unterschiedlichen Achsen wurden mittels Laser eingraviert !